Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Eucerin DermoPURIFYER.

Eucerin Erlebnisse

09.09.11 - 10:17 Uhr

von: die_jules

Eucerin DermoPURIFYER: Die Highlights aus unserem Projekt.

In den vergangenen acht Wochen mit Eucerin DermoPURIFYER haben wir die Pflegeserie gegen unreine Haut ausprobiert und bekannt gemacht. Wir hatten richtig viel Spaß und haben viel gemeinsam erlebt.

Nun ist es an der Zeit für einen Rückblick auf unsere Highlights und für ein großes “Dankeschön” an alle Projektteilnehmer.

trnd-highlight-eucerin-dermo-purifyer

Zusammen mit 1.000 trnd-Partnern haben wir…

… ausgepackt und ausprobiert:
Zu Beginn unseres Projekts haben wir ein tolles Startpaket mit dem Eucerin DermoPURIFYER Reinigungsgel, dem Gesichts-Tonic, der Feuchtig­keits­creme, der Aktiv Nachpflege und dem Aktiv Konzentrat bekommen – und 10 weitere Mini-Sets für unsere Mittester mit unreiner Haut.

… bekannt gemacht:
Beim Mädelsabend, im Büro oder im Urlaub – wir haben dank der Mini-Sets viele Gelegenheiten gehabt, die Pflegeserie von Eucerin DermoPURIFYER an Freunde und Bekannte zu verteilen. Die Schnappschüsse, die dabei ent­stan­den sind, können wir in unserer gemeinsamen Fotogalerie bestaunen.

… bewertet:
Dank unserer Testberichte auf Bewertungsplattformen wie amazon, ciao oder auf eigenen Blogs können sich Interessierte über die medizinische Pflegeserie gegen unreine Haut von Eucerin DermoPURIFYER informieren.

… nachgefragt und gelernt:
Unsere Ansprechpartnerin Sina von Eucerin hat uns unsere vielen Fragen rund um Eucerin DermoPURIFYER persönlich beantwortet. Sie hat uns beispielsweise erklärt, wie die Pflegeserie genau wirkt, warum es unterschiedliche Verpackungen für die einzelnen Produkte gibt und uns hilfreiche Tipps für eine reine Haut gegeben.

trnd-eucerin_vielen-dank

…vor allem viel Spaß gehabt:
Für Euer tolles Engagement, Eure interessanten Gesprächsberichte und Euer hilfreiches Feedback möchte ich mich ganz herzlich bei allen fleißigen trnd-Partnern bedanken – Ihr seid spitze. Die letzten gemeinsamen Wochen haben mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit Euch!

Viele Grüße,
Eure trnd-Partnerin die_jules

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.09.11 -13:09 Uhr

    von: biomaus

    Auch von mir vielen Dank an das ganze trnd-Team und an Eucerin für die Produkte! Es war ein tolles Projekt und ich werde mit Sicherheit einige der Produkte später weiterverwenden. Vielen Dank, dass ich daran teilnehmen konnte, es hat viel Spaß gemacht!

  • 09.09.11 -19:09 Uhr

    von: muschmops

    DANKE!DANKE!DANKE!!!Hat Spaß gemacht,werde Eucerin weiterverwenden.DANKE

  • 10.09.11 -16:27 Uhr

    von: katribo

    Das war ein SUPER Projekt, vielen Dank :D Die Produkte waren auch echt stark und war alles toll organisiert :) .

  • 12.09.11 -16:02 Uhr

    von: vonni89

    Danke für das tolle Projekt :-) . Hat echt viel Spaß und ein schöneres Hautbild ;-) gemacht.

    Macht weiter so

  • 13.09.11 -16:44 Uhr

    von: die_jules

    @all: Danke auch an Euch alle – mir hat es auch viel Spaß gemacht :-)

  • 14.09.11 -22:15 Uhr

    von: Zuckerschaf

    Supertolles Projekt :)

    Danke nochmal.

  • 15.09.11 -09:48 Uhr

    von: KattiS

    Danke dass ich dabei sein durfte. Hat echt spaß gemacht :)

  • 16.09.11 -13:32 Uhr

    von: efsuper

    Das war Super Projekt, leider ich nicht dabei. Diese Tema sehr aktuel für mich und mein Sohn.

  • 21.09.11 -10:18 Uhr

    von: annasik85

    Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass ich mittesten durfte und somit ein wirkungsvolles Produkt gegen Unreinheiten entdecken konnte. Ehrlich gesagt würde ich mir wahrscheinlich nie so eine relativ teure Produktreihe kaufen ohne erst einmal die Wirkung auszuprobieren und auch alle meine Freundinnen und Verwandten an die ich die Pröbchen Sets verteilt habe, sind derselben Meinung.

  • 21.09.11 -19:21 Uhr

    von: Skizzenrolle

    Ich wollte mich auch noch einmal in die Danke-Sager einreihen.

    Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Besonders wenn ich meinen Freunden von dem Test erzählt habe, kam ich mir vor wie eine Tuppertante- ich konnte ja schließlich auch ein paar Pröbchen verteilen. *g*