Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Eucerin DermoPURIFYER.

Eucerin Erlebnisse

05.09.11 - 09:39 Uhr

von: die_jules

Eucerin DermoPURIFYER:
die richtige Pflege im Urlaub.

Sommerzeit ist Urlaubszeit: Auch während der schönsten Wochen im Jahr braucht das Gesicht die richtige Pflege. Einige von uns haben daher für die Pflegeserie von Eucerin DermoPURIFYER Platz im Koffer gemacht und die Produkte mit in die Ferien genommen.

Mit trnd-Partner bo737 ist die Sytempflege gegen unreine Haut zum Beispiel nach Mallorca geflogen:

Eucerin DermoPURIFYER auf Mallorca

War mit meiner Familie nun im Urlaub auf Mallorca und habe dort von denen Eucerin testen lassen. / Mein Bruder hat die Creme – trotz seiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen. Ich habe auch fleissig Pröbchen an Urlaubsbekanntschaften im Hotel verteilt [...]

@all: Wohin habt Ihr Eucerin DermoPURIFYER in den Urlaub mitgenommen und welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.09.11 -19:28 Uhr

    von: lilly.19@web.de

    Toll, das ist ja mein Foto!!!

  • 06.09.11 -08:58 Uhr

    von: Poesseline

    Ich war auf sylt – eucerin war natürlich dabei! Gerade bei der rauhen seeluft hat die pflegeserie ganz toll gewirkt! konnte auch noch gleich Proben verteilen ;-)

  • 06.09.11 -09:09 Uhr

    von: die_jules

    @poesseline:Super, was haben denn die “Urlauber” zu der Pflegeserie gesagt?

  • 06.09.11 -11:24 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Bei mir war Eucerin mit auf Sardinien. Proben wurde natürlich auch verteilt, einmal an meine Mutter und einmal an die Freundin meines Bruders. Da wir ja tagsüber immer in der Sonne waren, habe ich statt der Tagescreme eine Sonnenschutzcreme aufgetragen. Für die Nacht allerdings habe ich dann wieder die Nachtcreme verwendet. Da hatte ich auch wirklich das Gefühl, dass sie sehr reichhaltig ist und auch gut geeignet ist für anspruchsvolle bzw. pflegebedürftige Haut. Ich hatte zwar keinen Sonnenbrand, aber ich gehe davon aus, dass auch dabei v.a. die Nachtcreme eine super Wirkung hätte.
    Die Tagescreme ist ja schon so etwas flüssiger in der Konsistenz als die Nachtcreme, und bei den sommerlichen Temperaturen hatte ich das Gefühl, dass sie noch ein bißchen flüssiger wurde. Hab sie dann die restliche Urlaubszeit im Kühlschrank gelagert, da wurde die Konsistenz dann auch wieder wie vorher.

  • 06.09.11 -13:56 Uhr

    von: schnuffelchen

    Ich habe die Pflegeserie mitgenommen ins 35°C warme Italien. Ich bin erstaunt gewesen, wie leicht sich die Nachtcreme anfühlt. Am Tag habe ich wegen der Sonne im Gesicht keine Tagescreme benutzt, sondern Sonnencreme. Abends nach dem Duschen mit Reinungsgel gereinigt (hat meine haut total leicht von der klebrigen SOnnencreme befreit!), mit Tonic erfrischt, Nachtcreme drauf. Trotz der Sonnencreme hab ich nicht mehr Pickel als vorm Urlaub. Die Pflegeserie hält ihr Versprechen :) Oft kam ich heim vom Urlaub mit mehr Unreinheiten wegen dem täglichen EIncremen mit Sonnenmilch.

  • 06.09.11 -14:02 Uhr

    von: louzett

    Ich fahr erst diese woche in den urlaub, werde die produkte aber auch mitnehmen und bin gespannt, wie sich meine haut mit meerwasser, sonne und eucerin verträgt.

  • 06.09.11 -14:17 Uhr

    von: die_jules

    @dancingqueen1808: Super Tipp mit dem Kühlschrank!
    @schnuffelchen: Perfekt. Cool, dass Eucerin wirkt!
    @louzett: Wow, dann wünsch ich Dir erholsame Tage! Wo geht es denn hin?

  • 06.09.11 -18:55 Uhr

    von: Lilie83

    Meine Produkte waren in Stockholm, Wien, Barcelona und in der heißen Türkei. Besonders nach dem Sonnenbad und auch mal gereizter Haut ist die Pflegeserie super und beruhigt die Haut ohne zusätzlich zu reizen. Super!

  • 06.09.11 -21:47 Uhr

    von: Lima21

    Ich habe eucerin nach Australien entführt:) Das war super praktisch,weil ich es eingetütet mit ins Handgepäck nehmen durfte und wir uns auf dem Flughafen in Singapur und Frankfurt damit frisch machen konnten:)

  • 07.09.11 -09:40 Uhr

    von: die_jules

    @Lilie83: Du bist ja richtig rumgekommen – da werd ich ja glatt ein bissl neidisch :-)
    @Lima21: Echt praktisch, dass die Produkte mit ins Handgepäck durften. Kann mir nämlich vorstellen, dass eine kurze Reinigung nach so einem langen Flug gut tut!!

  • 07.09.11 -10:10 Uhr

    von: Violana

    Eucerin hat bei mir nen aufregenden Sommer gehabt, erst zwei Wochen Tirol am Achensee und dann nochmal 4 Tage Ostsee. Kann auch nur bestätigen, vorallem Sonencreme wurde super leicht entfernt und ide Haut konnte sich dank der Pflegecremes super am Abend von der Sonne erholen.

  • 09.09.11 -13:10 Uhr

    von: biomaus

    Meine Reisegrößen werde erst noch in den Urlaub fahren, Ende September an die lykische Küste in der Türkei.