Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Eucerin DermoPURIFYER.

Eucerin DermoPURIFYER Systempflege

29.08.11 - 17:43 Uhr

von: die_jules

Unsere Online-Bewertungen zu Eucerin DermoPURIFYER.

Inzwischen sind wir in unserem trnd-Projekt mit Eucerin DermoPURIFYER zu richtigen Experten in Sachen Gesichtspflege geworden. Einige trnd-Partner haben bereits ihre Erfahrungen im Internet veröffentlicht – in Foren, auf eigenen Blogs oder auf Produktbewertungsplattformen wie amazon, dooyoo oder ciao. Mit Hilfe unserer Berichte können sich andere Leute über die Pflegeserie gegen unreine Haut informieren.

trnd-Partner Chryse hat zum Beispiel für die Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Nachtpflege auf ciao.de 5 Sterne vergeben:

Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Nachtpflege Bewertung

@all: Habt Ihr auch schon einen Bericht auf einer Produkt­bewertungs­plattform geschrieben? Wir freuen uns auf Eure Links und Kommentare!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.08.11 -09:56 Uhr

    von: Poesseline

    Noch nicht, aber ich werde es auf jeden Fall noch tun – vor allem das Tonic hat mich überzeugt!

  • 30.08.11 -21:43 Uhr

    von: test4inka

    Hallo,

    ja ich habe auch einen Bericht auf meinem Blog geschrieben. Wer interesse hat kann gerne vorbeischauen und auch einen Kommentar hinterlassen. Hier der Link:
    http://www.blogyourearth.com/gesundheit/erfahrungsbericht-eucerin/2184

    Viele Grüße
    Inka

  • 31.08.11 -09:50 Uhr

    von: die_jules

    @test4inka: Wow, ganz toller Blog! Super, dass Du Deine Erfahrungen so ausführlich beschrieben hast -cool!

  • 31.08.11 -18:27 Uhr

    von: melluee

  • 31.08.11 -18:49 Uhr

    von: faint

    Da sich meine Meinung bis jetzt nicht wirklich geändert hat. Aber naja, man kann ja nicht mit allem auf seiner Haut zufrieden sein ;) Dafür scheints ja bei einigen anderen was zu bringen – http://trnd.iDoof.de/u/dermopurifyer

  • 31.08.11 -20:13 Uhr

    von: dasschema

    Hallo, nach mehreren Wochen intensiven Tests hat sich bei mir nicht viel verändert – es ist weder besser noch schlechter geworden. Mein Partner war am Anfang total von der Produktkombination Eucerin DermoPURIFYER begeistert, musste aber leider aufhören, da sich die Hauptprobleme deutlich verschlechter haben. Nun gut, jeder verträgt nicht alles und bei diesen “gesundheitsnahen” Themen kann man schnell jemanden erwischen, er gewisse Sachen nicht so gut verträgt. Jede Zielgruppe hat sein speziellen Produkt. Viele Grüsse RM aus Nürnberg

  • 31.08.11 -21:33 Uhr

    von: melluee

    schade dass euch die produkte nicht geholfen haben :(

  • 01.09.11 -10:47 Uhr

    von: PaulaPaula

    Hallo alle,
    ichkann leider bis jetzt gar kein positives Feedback geben – eher im Gegenteil. Seitdem ich die Produkte benutze ist meine Haut schlechter geworden. Am Anfang hatte ich viele kleine Pickel und jetzt bekomme ich schon große rote Stellen. Ich werde noch eine Woche weitermachen, aber wenn sich dann nichts ändert, muss ich den Test abbrechen.
    Schade.

  • 01.09.11 -14:33 Uhr

    von: AliceGL1983

    Hallo!
    Bei mir ist es teils teils. Das Tonic ist der Hammer! Die Cremes überzeugen mich nicht. Man darf aber dabei nicht vergessen, dass die Pflegeserie auf fettige und unreine Haut abgestimmt ist. Die meisten haben jedoch eine Mischhaut und benötigen die dementsprechenden Produkte. Dadurch ist es nur logisch, dass es z.B. nach Anwendung der Tagescreme zu Spannungsempfindungen im Gesicht kommt. Das geht mir auch so. Insbesondere die Wangenpartien brauchen einfach mehr Feuchtigkeit.

  • 02.09.11 -15:54 Uhr

    von: summersun123

    Ich habe einen kurzen Bericht bei ciao.de geschrieben.
    http://www.ciao.de/Eucerin_Eucerin_Dermo_Purifyer_Pflegeserie__Test_8752271

  • 02.09.11 -19:14 Uhr

    von: cl0wn

  • 04.09.11 -09:05 Uhr

    von: Kantenkommissar

    Guten Morgen!
    Ich muss nach dem Test (ich habe die Produkte circa vier Wochen durchgehend getestet) sagen, dass sich nicht viel geändert hat. Weder positiv, noch negativ. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut aber “gut” an. Es ist aber kein Unterschied sichtbar.Ich habe jetzt mal eine Woche mit der Anwendung pausiert, um zu schauen, ob beim Test doch eine Verbesserung eingetreten ist, die ich nicht sofort bemerkt habe. Das Hautbild blieb unverändert. Ich teste jetzt nochmal weiter.
    VG!

  • 04.09.11 -14:36 Uhr

    von: bo737

    Hallo,
    ich habe nun auch einen Bericht auf meinem blog veröffentlicht.

    http://bo737.over-blog.de/article-eucerin-dermopurifyer-83314464.html

    LG

  • 05.09.11 -17:33 Uhr

    von: Schnattrinchen

    Nach mehrwöchigem Test kann ich sagen: Ich bin überzeugt. Bei mir sind die Hautunreinheiten deutlich zurückgegangen.
    Ich hatte mir ein bisschen gewünscht, dass es noooooch besser wird, nach ca. drei Wochen ist aber wahrscheinlich meine Haut einfach an die Grenzen ihres Verbesserungspotenzials gestoßen.
    Meine Unreinheiten habe ich damit besser im Griff als je zuvor. Ich bin wirklich begeistert!! Allerdings finde ich, das meine Poren größer geworden sind. Dazu muss ich aber sagen, dass ich vorher einen Poren-Minimizer täglich als Serum benutzt habe… Ich werde in ein bis zwei Wochen wahrscheinlich den Test wagen, diesen mit der Eucerin-Serie zu kombinieren.
    Meine absoluten Testsieger sind das Waschgel (!!!!), das Konzentrat und das Tonic. Die Cremes sind beide nicht schlecht, haben mich aber nicht so beeindruckt wie der Rest der Serie.

    LG, Schnattrinchen

  • 05.09.11 -19:29 Uhr

    von: lilly.19@web.de

  • 06.09.11 -15:11 Uhr

    von: schnuffelchen

  • 06.09.11 -15:25 Uhr

    von: die_jules

    @schnuffelchen: Cool, richtig informativ!!! SUPER