Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Eucerin DermoPURIFYER.

Eucerin Erlebnisse

10.08.11 - 15:56 Uhr

von: die_jules

Wie macht Ihr die Eucerin DermoPURIFYER Pflegeserie bekannt?

Nun testen wir die Pflegeserie gegen unreine Haut von Eucerin DermoPURIFYER schon fast einen Monat und wir haben schon viele Produkte an unsere Freunde und Bekannte weitergegeben.

trnd-Partnerin Jessicah hat ein gemeinsames Essen mit ihren Freundinnen, die ebenfalls unreine Haut haben, genutzt, um über die Pflegeserie von Eucerin DermoPURIFYER zu informieren und Proben zu verteilen:

eucerinDermoPURIFYER-Mädelsabend

Ich hatte vier Freundinnen zum Essen bei mir Zuhause eingeladen, zu einem schönen Mädelsabend. Bei der Gelegenheit habe ich für jede von ihnen ein Pröbchenset bereitgelegt [...] Ich habe ihnen gesagt, dass ich jetzt knapp 2 Wochen teste und wirklich sehr begeistert bin, alle Pickelchen sind mittlerweile verschwunden, meine Haut fühlt sich viel weicher und reiner an. [...] Alles in allem waren meine Freundinnen sehr interessiert und werden jetzt die nächsten Tage sicher auch fleißig testen und mir dann ihre Mafo-Bögen zurückbringen und mir ihre Meinungen mitteilen. Wenn es soweit ist, berichte ich über ihre Ergebnisse :)

@all: Wie macht Ihr Eucerin DermoPURIFYER in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis bekannt?

Kleiner Tipp: Jedes Mal, wenn Ihr mit jemandem über Eucerin DermoPURIFYER gesprochen habt und die Mini-Proben weitergegebt, schreibt Ihr am besten einfach einen Gesprächsbericht – denn unser Feedback ist wichtig für das Eucerin Team.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.08.11 -17:49 Uhr

    von: melles

    Der Tisch sieht ja echt toll aus. Und die Pröbchen passen auch farblich so toll mit dem Gedeck zusammen. Da werden sich Jessicah’s Freundinnen sicher gefreut haben wie die Schneehühner :)
    Ob die Produkte bei den Freundinnen auch so gut wirken?

    Auch, wenn ich nicht testen darf, finde ich es immer wieder total spannend hier zu lesen ^_^
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Testen. Hoffentlich schlägt das Produkt auch bald bei denjenigen an, wo sich bisher nichts zeigt. Aber erfahrungsgemäß dauert es ja immer einige Wochen, bis sich eine Wirkung zeigt. Nach zwei oder drei Wochen schon ein Urteil zu bilden ist echt schwierig… Gerade bei solchen Produkten, zeigt sich die Wirkung ja erst nach langfristiger Anwendung.
    Also nicht aufgeben und fleißig weitertesten.
    Und vor allem weiter berichten ^_^

  • 11.08.11 -08:32 Uhr

    von: KattiS

    Finde auch dass der Tisch toll aussieht und es ne schöne Idee ist :)

    @melles: hast du denn mittlerweile ein Probenset?

  • 11.08.11 -13:46 Uhr

    von: melles

    @Katti:
    Ich war heute in der Apotheke und habe dort drei Probesets mit je 1,5 ml Waschgel, Peeling und Feuchtigkeitspflege bekommen. Reicht zwar nur für je eine Anwendung und man wird wohl nicht zu der tatsächlichen Wirkung sagen können, aber zum Testen, ob ich es überhaupt vertrage reicht es, denke ich :)
    Zumindest habe ich mich darüber gefreut und werde es direkt testen ^_^ Berichten werde ich dann auch hier im Blog ^_^

  • 12.08.11 -07:36 Uhr

    von: KattiS

    @melles:
    wow ist ja echt super :) Ich dachte dass du von jmd von Trnd ein Probenset bekommst. Wo wohnst du nochmal? wahrscheinlich nicht in meiner Nähe. wenn du gerne noch ein Probenset hättest mit Waschgel, Tonic, Feuchtigkeitspflege für morgen und abends kann ich dir eines schicken?!

    war letztens wegen Sonnencreme in der Apotheke, da hab ich auch gleich mal geschaut ob sie Produkte von DermoPURIFYER da haben. Habe dann schwer überlegt ob ich das Peeling kaufen soll. Habe dann mal gefragt ob Sie da Erfahrungswerte haben und sie hat mir eher zu einem feinen Peeling geraten, aber sie meinte dass ich es einfach mal ausprobieren soll. Dann hat sie mir von DermoPURIFYER und von 2 anderen Marken eine Probe mitgegeben. Von DermoPURIFYER hat sie kenie Probe dagehabt und hat mir von einem Tester dann was abgefüllt, was sicher für 5 Anwendungen oder mehr reicht *freu* nur leider hatte ich nachdem ich das Peeling verwendet habe jetzt ein bisschen schlechtere Haut, weiß jetzt nicht obs generell an den Produkten liegt oder an dem Peeling. WErde jetzt erstmal weiter die Produkte nehmen und das Peeling erstmal weglassen. Nach dem Peeling hatte meine Haut auch ganz schön gespannt, weiß nicht ob das so sein sollte?

  • 12.08.11 -21:36 Uhr

    von: faint

    Perfektes Dinner :D

  • 13.08.11 -21:54 Uhr

    von: bo737

    Ich war bis zum 11.8. im Urlaub auf Mallorca, habe dort an ein paar Urlaubsbekanntschaften im Hotel die Pflegeprodukte von Eucerin verteilt.

  • 14.08.11 -13:09 Uhr

    von: fumsel

    Mann ecvht schade im Moment werde ich aber auch für garkein Projekt ausgewählt schnief

  • 14.08.11 -19:50 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Ich hatte ja schon bei meinem Prüfungsgruppentreffen Proben an meine Mädels verteilt und wir haben die Produkte gemeinsam getestet. Morgen fliege ich in Urlaub und treffe dort meine Mutter und die Freundin meines Bruders – Proben sind natürlich schon eingepackt ;-) .

  • 15.08.11 -10:34 Uhr

    von: KattiS

    Ich habe auf dem Geburtstag meiner Schwester Proben verteilt, auf einer Hochzeit bin ich zufällig mit einer Bekannten auf das Thema gekommen und habe ich davon berichtet und ich habe per Mail den Marktforschungsbogen an Freunde, die weiter weg wohnen, geschickt und auch einer Freundin davon Proben geschickt.

  • 16.08.11 -09:27 Uhr

    von: die_jules

    @all: Echt super Ideen! Bin schon gespannt, was Eure Freunde zu Eucerin DermoPURIFYER sagen.

  • 16.08.11 -12:56 Uhr

    von: Pueppi91

    Ich habe erstmal zu Hause angefangen. Mein Bruder hat gleich ein paar von mir “entgegengeschmissen” bekommen und ich habe darauf bestanden, dass er sie testet :D Hat geklappt :)

    Dann habe ich die Proben an Freunde weitergegeben und die haben zu Hause weiter davon erzählt, dass ich paar Tester brauche. Somit bin ich noch mehr losgeworden ;)

    Die Eltern von einigen sind kleine Tratschtanten und haben im kollegenkreis darüber geredet. Dann kamen noch mehr Anfragen, ob ich noch Proben hätte.

    An sich waren genügend Proben im Paket, jedoch konnte ich damit nicht jeden zufrieden stimmen :D

  • 17.08.11 -08:48 Uhr

    von: louzett

    ich hab letzte woche eine testwochen-aktion im büro gestartet. vier mädels testen schon und ich bin gespannt, was sie mir diese woche berichten…