Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Eucerin DermoPURIFYER.

Eucerin Erlebnisse

08.08.11 - 10:38 Uhr

von: die_jules

Unsere Fotos vom Weitererzählen.

Seit fast 3 Wochen probieren wir nun die Pflegeserie DermoPURIFYER von Eucerin aus und haben die ersten Produkt-Sets an Freunde und Bekannte weitergegeben. Dabei sind auch schon die ein oder anderen Schnappschüsse entstanden, die wir in unserer Fotogalerie bestaunen können.

trnd-Partnerin MelG1984 hat z.B. zwei Freundinnen zu sich eingeladen und fleißig die Eucerin Proben weitergegeben.

trnd-Partnerin MelG1984

Gestern habe ich zwei Freundinnen zu mir nach Hause eingeladen. Wir haben einen DVD-Abend gemacht. Dabei habe ich ihnen von meinem neuen Projekt erzählt. Sie klangen interessiert und wollten mehr wissen. Ich überreichte ihnen zwei kleine “geschenke” der proben (mit zusätzlichen wattepads). Sie haben sich total gefreut. Ich hab ihnen erklärt, wie die pflegeserie wirkt und welche produkte man wann und wie anwendet. Habe ihnen auch gesagt, dass ich zwar erst angefangen habe, die produkte zu testen, aber trotzdem schon recht zufrieden bin. Sie waren total begeistert von dem geschenk und den wirkungen der pflegeserie und wollen jetzt auch anfangen zu testen. Ich habe sie auch gleich wieder für nächsten freitag eingeladen einen beauty abend zu machen und gemeinsam zu testen und erfahrungen auszutauschen. Ich freu mich schon :-)
trnd-Partnerin MelG1984

@all: Welche Weitersage-Aktionen habt Ihr noch geplant? Übrigens: Die Fotos zu den Weitersage-Aktionen, übermittelt man im Gesprächsbericht.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.08.11 -14:17 Uhr

    von: melles

    Ui, Erste ;p
    Dabei bin ich garnicht im Projekt ^^
    Aber ich hab heute auch eine “tolle” Erfahrung gemacht. Hab in einer Apotheke nachgefragt und da meinte die (ansonsten freundliche) Apothekerin doch tatsächlich, dass Eucerin ja überhaupt nicht gut sei und viele es nicht vertragen und außerdem seien da total viele tierische Stoffe drin die unglaublich schlecht seien…. Dann hat sie mir ein ganz seltsames Produkt empfohlen, von dem ich noch nie gehört und es auch noch in keiner anderen Apotheke gesehen habe… Ich bin dann nur schnell zum Bus gerannt und werd weiter eure Berichte lesen :D
    Die Erfahrung war mir dann doch ein bissl suspekt ^^

  • 08.08.11 -19:41 Uhr

    von: MarGal

    @melles….

    ich selber benutze Eucerin. Auch bei mir im Geschäft benutzen es einige.
    Bin eigentlich recht zufrieden. Klar is mal das ein oder andere besser… :)

  • 09.08.11 -18:57 Uhr

    von: Zuckerschaf

    Bei mir waren auch schon zwei Freundinnen zum Testabend, mit gesunden Snacks verbunden, Möhren/Karottensticks mit Frischkäse & anderes grünes Knabberzeug! :)

  • 10.08.11 -11:02 Uhr

    von: die_jules

    @Zuckerschaf: Das klingt wirklich nach einem gesunden Abend. Was haben denn Deine Freundinnen zu Eucerin gesagt?

  • 10.08.11 -11:57 Uhr

    von: Zuckerschaf

    Ich hatte den beiden schon vorher Probepäkchen gegeben, wir wollten dennoch einen Abend machen & uns gemeinsam den Projektfahrplan & die Inhaltsstoffe/wirkstoffe der Serie anschauen, wir studieren gemeinsam Chemie & haben im Praktikum schon mit Milchsäure gearbeitet, weshalbs umso lustiger war. Den beiden gefällt das Design der Serie, das so offen mit den Wirkstoffen umgegangen wird, was bei manch anderen Serien halt eben nicht so ist, den Geruch der Produkte empfinden wir gleichermassen als total angenehm & bisher hab ich noch keine schlechte Kritik gehört. Die Feuchtigskeitspflege wirkt bei einer der beiden schon Wunder, die hat immer mit trockener, aber dennoch unreiner Haut zu kämpfen & Eucerin hilft. Also ingesamt; alle zufrieden & würden weiter kaufen. Wobei beide die Nachpflege nicht für soo nötig halten.

  • 10.08.11 -15:43 Uhr

    von: Foxyjason

    Ich hatte gleich zu Anfang eine kleine Verteilparty zu Hause. Zunächst über das Produkt berichtet und vorgeführt, anschließend nettes Beisammensein … war gut.

  • 14.08.11 -19:52 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Morgen fliegen zwei Probepäckchen mit mir nach Sardinien ;-) . Davon gibts dann auch Fotos, versprochen!

  • 16.08.11 -09:29 Uhr

    von: die_jules

    @dancingqueen1808: Wow, da kommen die Produktproben ja richtig weit rum, super! Bin schon auf die Fotos gespannt